LR pixel
PURA - Die Erlebnismanufaktur
Firmenjubiläen

Firmenjubiläen

Firmenveranstaltung/Jubiläum

Ihr Moment, bis ins kleinste Detail geplant
URSATEC GmbH
URSATEC GmbH

30-jähriges Firmenjubiläum

IMG_1648
IMG_1653
IMG_1667

Zum 30-jährigen Jubiläum der URSATECE GmbH hatten wir das Vergnügen, die Veranstaltung zu organisieren und zu betreuen. Im September 2023 wurden über 150 Gäste aus Kunden- und Mitarbeiterkreisen sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der lokalen Presse zu einem herausragenden Firmenevent in einer einzigartigen Umgebung eingeladen.

Reibungsloser Ablauf des Firmenevents

Von der digitalen Einladung im Vorfeld bis hin zur „Mini Security“ am Eingang und bis zum letzten Cocktail haben die Gäste einen durchweg reibungslosen Verlauf des Firmenevents genossen.

Zwei Veranstaltungen in Einem

Die Veranstaltung gliederte sich in zwei Teile: einen offiziellen Teil und einen späteren Partyabschnitt. Bereits während der Ausschreibungsphase haben wir die perfekte Location für unseren Kunden ausgewählt und diese in einen Vortragsbereich mit einer Hausmesse sowie einen Partybereich mit exklusiver Möblierung, einer Cocktail- und Shotbar sowie verschiedenen Buffetstationen aufgeteilt.

Um die Spannung bis zum Beginn der Party aufrechtzuerhalten, wurde die Location mit einem 40 Meter langen Vorhang abgetrennt und erst nach dem ersten Teil feierlich geöffnet.

Die Highlights

Um den Gästen einen besonderen Tag zu bieten und Kunden aus der ganzen Welt anzulocken, haben wir verschiedene Highlights integriert. Ein Grafik-Illustrator begleitete den gesamten Vortragsteil auf einer 4 Meter langen Leinwand und sorgte für einen beeindruckenden Wow-Effekt mit dem finalen Ergebnis, das jeder Gast digital mitnehmen konnte, um sich an diesen besonderen Tag zu erinnern.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Gäste von unserer „Mini Security“ überprüft. Später konnten sich die Gäste an der Shotbar mit „Kurzen“ verwöhnen lassen – und das aus den eigenen URSATEC-Produkten!

URSATEC GmbH
2023
eintätig
Lokschuppen Dillingen
Kunden und Mitarbeiter
150 PAX
Unsere Aufgaben:
  • Planung und Umsetzung des gesamten Firmenevents vor Ort
  • Erstellen einer digitalen Einladungskarte, Akkreditierung und Teilnehmermanagement
  • Koordination, Logistik und Handling der Hausmesse vor Ort
  • Technische Betreuung, Ausstattung, Bühnen und Requisitenbau
  • Video und Kameratechnik, sowie deren Betreuung
  • Planung und Durchführung des Cateringkonzeptes
  • Ablaufplanung und Regieplan in enger Abstimmung mit dem Kunde
  • Shuttlekonzept und Ablaufgestaltung
  • Budgetierung und begleitendes Controlling
  • Professionelle Veranstaltungsbegleitung

Impressionen