LR pixel
PURA - Die Erlebnismanufaktur
Incentive & Teambuilding

Incentive & Teambuilding

Auxil & Partner

Ein unvergessliches Erlebnis
Auxil & Partner
Auxil & Partner

Incentivreise

IMG_3208
IMG_3354
1cebb6e0-5f15-4e65-815d-d188f4a94f5f

Herausforderung angenommen: Geschäft und Freizeit im Einklang – für alle karierte Maiglöckchen bitte 😊

Unsere Mission? Nicht nur ein Jubiläum feiern, sondern auch eine Atmosphäre schaffen, in der Geschäft und Freizeit harmonisch verschmelzen. Von der Auswahl exklusiver Locations bis zur Planung maßgeschneiderter Aktivitäten haben wir die perfekte Balance kreiert.

Highlights, die begeistern: Individuelle Aktivitäten und exklusive Abendveranstaltungen

Jeder Tag war ein Feuerwerk der Erlebnisse, von teambildenden Aktivitäten bis hin zu glamourösen Abendveranstaltungen an atemberaubenden Locations. Die Gala-Nacht, in der die Top-Seller gefeiert wurden, bildete den glanzvollen Höhepunkt.

Professionelle Organisation: Vom ersten Kontakt bis zur unvergesslichen Rückkehr.

Unser eingespieltes PURA-Team kümmerte sich um jeden Aspekt – von der Vorplanung bis zum Rückflug. Die nahtlose Abwicklung von Flügen, Unterkünften und Aktivitäten war für uns selbstverständlich.

Ergebnis: Einzigartige Erfahrung, geprägt von Vertrauen und Exzellenz.

Das Ergebnis war nicht nur ein Event, sondern ein unvergessliches Erlebnis. Unsere Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung war geprägt von Vertrauen, Engagement und dem Streben nach Exzellenz.

Auxil & Partner
2023
5 Tage
Mallorca
Mitarbeiter mit ihren Familien
90 PAX
Unsere Aufgaben:
  • Alles 😊

Impressionen